Unser Team

 

 

Martin Kühnis

Neben dem gesamten Management des Stalls, der Reitschule und des Handels ist Martin als Springreiter in Youngster Prüfungen, bis zum nationalem GP und CSI 2* und 3* unterwegs. 

Als Trainer des Teams ProHorse Kühnis gibt er auch viele Reitlektionen auf Deutsch, Französisch und Englisch, um seine Schüler für die Turniere vorzubereiten. 

Das Anreiten junger Pferde gehört ebenfalls zu seinem Fachwissen und Aufgabenbereich 

 

Tamara Bovier

Tamara gibt regelmässig Reitstunden für Anfänger und Fortgeschrittene. Nebenbei organisiert sie einen Teil der Verwaltung, der Unterrichts- und auch der Turnierplanung.

Als Reiterin ist Tamara erfolgreich bis 145cm unterwegs gewesen. Nebenbei kümmert sie sich um das Wohlbefinden und die Pflege von Martins Pferden. Sie unterstützt alle vom Team Kühnis regelmässig an Turnieren und kümmert sich um die Organisation der Ausrüstung und die Vorbereitungen.

 

 

 

Markus Mäder

Markus arbeitet seit über 30 Jahren im Stall von Susten. Er unterrichtet auch einige Stunden mit Schulpferden. Viele Reitschüler sind ihm seit mehreren Jahren treu geblieben. Er ist ein sehr talentierter Mechaniker und verwaltet alles, was mit Landwirtschaft zu tun hat. 

 

 

Arthur Teixeira

Ein freundlicher und treuer Freund unserer Pferde, der seit 35 Jahren hier im Stall arbeitet. 

Arthuro, wie ihn jeder nennt, kümmert sich um die Instandhaltung der Ställe, das Futter und das Wohlergehen der Pferde. 

 

 

 

Elisabeth Neu

Elisabeth alias "Babou" ist im 2. Ausbildungsjahr ebenfalls als Reiterin im klassischen Bereich. Diese junge und talentierte Reiterin tritt in Sandys Fussstapfen. Babou hat schon mit ihrem Pferd Prüfungen bis 125cm bestritten. Babou hat viel Talent und entwickelt sich mit den jungen und verschiedenen Handels- und Turnierpferden von Martin, schnell weiter.

Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung dieser jungen Dame und sind gespannt auf die kommenden Turniere unter unseren Farben.

 

 

"OLI" Oliver Twist 

(Mini Australian Shepherd)

 

Oberster Stallchef und Arbeitsinspektor :)

 

 

 

 

 

 

Twister

(Australian Shepherd)

 

Er wird der schönste Stern bleiben, der am Himmel über dem Stall leuchtet und bleibt immer in unserer besten Erinnerung!